Beratung

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Dann schreiben Sie uns, rufen Sie an oder
kommen Sie einfach vorbei.
Wir sind gerne für Sie da!
Finanzierung: Gerne können Sie bei uns auch eine Finanzierung in Anspruch nehmen. Jede Anfrage wird von unseren Partner individuell geprüft.

Ansprechpartner

thomas&max

Thomas & Maximilian Büchle
Tel: 0 70 43 / 29 32
E-Mail: info@autohausbuechle.de

Wir haben bereits vor 6 Monaten einen Gebrauchten bei Herrn Büchle gekauft. Die Kommunikation mit ihm war unkompliziert und herzlich. Bei Terminvereinbarung und Kaufabwicklung war Herr Büchle sehr flexibel, unkompliziert und ist uns entgegen gekommen Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und ein geniales Auto bekommen, das hält, was uns versprochen wurde.Kurz bevor wir unser Auto abholen konnten, wurde noch ein Steinschlag in der Frontscheibe entdeckt. Herr Büchle hat uns sofort eine Lösung angeboten und für die Zeit der Reparatur haben wir eine kostenfreien Ersatzwagen erhalten. Grandioser Service!Wir können das Autohaus Büchle absolut empfehlen!
Franzi B.
Franzi B.
Gerade ein Auto gekauft. Die Abwicklung super. Der Service sowie die Übergabe, Einweisung top, Haben sich richtig viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus wärmstens weiter empfehlen.
Michael S.
Michael S.
Freundlich, kompetent und ein Termin ist für dieses Autohaus auch noch bindend ,toll weiter so👍
Susan D.
Susan D.
Freundliche und Kompetente Beratung, einfache Kaufabwicklung, flexible Termine. Rundum ein Super Service. Bin sehr zufrieden.
Sarah
Sarah
Kaufabwicklung ohne Probleme, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Große Auswahl an KFZ, alles probemlos gelaufen. Eine klare Empfehlung von mir !
Julian K
Julian K
Super Service von Herrn Maximilian Büchle und Werkstatt Meister Herr Klotz!! In meinem Fall musste der Fahrerairbag Aufgrund einer Rückrufaktion seitens Ford getauscht werden.Terminvergabe->Auto Abends hingestellt->am nächsten Tag Mittags abgeholt.Alle sehr freundlich und zuvorkommend.So wünscht man sich das und so soll es sein.Vielen Dank nochmal an Fam. Büchle und das Werkstatt Team
Dominik B.
Dominik B.
Sehr ehrliche und kompetente Kaufabwicklung. Hervorragender Kunden-Service. Hier macht Auto kaufen Freude. Von uns eine klare Empfehlung. Immer wieder gerne zu Büchle nach Ölbronn.
Alexendo R.
Alexendo R.
Habe dort einen Ford Focus ST-Line gekauft, preislich ließ sich zwar nichts mehr machen, aber dafür am Zubehör wie Wintereifen usw.Am Tag der Abholung vom Auto, wurde mir gesagt das wir noch 15 Liter Benzin in den Tank gefüllt haben das wir auf jeden Fall nach Hause kommen, ohne zu tanken müssen. Der Service wurde neu gemacht, obwohl wir vergessen haben danach zu fragen wann der nächste Service ist.Ich persönlich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Michael D.
Michael D.
Angenehmer Kontakt. Guter Service. Immer gerne wieder. Besonders toll Preise beim Transport verleih .
Lischen M.
Lischen M.
Unkomplizierter Autokauf, ausführliche und kompetente Beratung. Sehr freundliche Besitzer, sowie eine große Auswahl an Fahrzeugen. Sehr weiter zu empfehlen.
Steffen H.
Steffen H.
Wir bringen beide unsere Autos für Wartung und Reifenwechsel zu Autohaus Büchle und sind immer sehr zufrieden! Ehrlich, zuverlässig und Preisangaben stimmen immer.
Stefanie W.
Stefanie W.
Ich hatte ein Ford Transit gebucht und ein paar Sachen transportiert. Schnelle und unkomplizierte Bedienung von Herrn Büchle. Sehr nette Abwicklung. Dieser Transit ist ein Hit. Es gibt nichts besseres. Komme gern wieder ins Autohaus.
Klaus Z.
Klaus Z.
Wir haben diesen Monat einen S-Max über das Internet gekauft. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Die Kontakte waren jedesmal angenehm. Herr Büchle und sein Sohn sind sehr nette Leute und haben sich bei der persönlichen Übergabe unheimlich Zeit genommen. Von all unseren Autokäufen war dieses Autohaus bisher das Beste. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen. Wir sind uns sicher, dass auch die dazugehörige Werkstatt dem Stil der Inhaber entspricht.
Bettina S.
Bettina S.
Habe gedacht, dass es so eine Werkstatt gar nicht mehr gibt. Problem und Situation geschildert, dann 2 Tage Später Auto wieder vollfunktionsfähig abgeholt. Hier geht man auf den Menschen ein und wird auch so behandelt. Kann ich nur empfehlen.
Christof W.
Christof W.
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung beim Autokauf. Freue mich auf mein neues Auto. Vielen Dank an das tolle Team vom Autohaus Büchle… Sehr zu empfehlen!!!
Harald F.
Harald F.
js_loader